Buki ist ein "Naturtalent" was seine Auffassungsgabe und die Umsetzung der an ihn gestellten Aufgaben betrifft. Er arbeitet sehr gerne und bietet sich bei jeder Gelegenheit an.

Die Begleithundprüfung haben wir nach nur 4 Wochen Vorbereitungszeit erfolgreich abgelegt und im März 2009 hatte auch für Buki die Turniersaison im Agility begonnen.

Innerhalb kurzer Zeit sind wir in die A3 aufgestiegen und auch sehr erfolgreich mitgelaufen. Sehr viele Siege und Platzierungen konnten wir für uns verbuchen. Und das auch nicht selten mit den schnellsten Laufzeiten.  Wir konnten also mit der Border-Collie Riege mithalten! :-)

Jetzt ist Buki in Aglity-Rente und geniesst unsere täglichen Spaziergänge. Er ist immer noch superfit. Beim Bällchenwerfen hat selbst Livi die ersten 15 Minuten keine Chance, das Bällchen zu ergattern... Das lässt sich Buki nicht nehmen... 

 

 

Hier ein paar Fotos aus Buki's Agility-Zeit